DAS COACHING-PROGRAMM FÜR MEHR 

ACHTSAMKEIT, LEICHTIGKEIT & SELBSTLIEBE

Laß Deine alten Programme hinter Dir und komme in Einklang mit Dir, Deinem Körper und Deinem Leben !

Kommt Dir das bekannt vor?

DU ERLEBST, WIE DU BEI STRESS, FRUST ODER ÄRGER AUTOMATISCH ZU ESSEN GREIFST

Du möchtest andere Wege finden, mit deinen Gefühlen und mit Stress umzugehen, ohne dich mit Essen beruhigen oder belohnen zu müssen

DEINE GEDANKEN KREISEN DEN GANZEN TAG NUR UMS ESSEN 

Du möchtest frei sein von ständigen Gedanken über Essen und Nicht-Essen und wünschst Dir mehr Kraft und Energie für andere Dinge

DEIN INNERER DRANG ZU ESSEN IST MANCHMAL SO GROß, DASS DU DAS GEFÜHL HAST, IHM MACHTLOS AUSGELIEFERT ZU SEIN

Du möchtest Dein Essverhalten besser kontrollieren können und Deine eigentlichen Bedürfnisse hinter dem Essdrang wahrnehmen

DU LEIDEST DARUNTER, DASS DU GAR NICHT MEHR ENTSPANNT UND OHNE SCHULDGEFÜHLE GENIESSEN KANNST

Du möchtest Deine inneren Kämpfe um Essen und Gewicht endgültig beenden und einfach entspannt genießen

 

Hast Du bei mindestens einem dieser Punkte genickt?

Dann bist Du hier genau richtig!

Starte Deinen persönlichen Neuanfang und lerne zu verstehen, wie unser Körper und unser Gehirn funktionieren. 

Finde Deinen persönlichen Weg, wie Du Deine Emotionen besser steuern kannst, damit Du wieder über Dein Essen bestimmst und nicht umgekehrt. 

Stell Dir vor, wie Dein Leben aussieht, 

    • wenn Du Dein Ziel schon erreicht hättest und Du würdest nur essen, wenn du körperlich hungrig bist. Und mit Leichtigkeit aufhören zu essen, wenn Du satt bist?
    • wenn Du ein Leben voller Leichtigkeit führst und Frieden mit Deinem Körper geschlossen hast?
    • wenn Du jederzeit weißt, was gut und gesund für Dich ist und Du Dich fit & vital fühlst?
    • wenn Du intuitiv genau das Richtige für Dich tust und selbstbestimmt über Dein Essen entscheidest?

 

Was Du in diesem Programm lernst

Löse innere Blockaden auf und überwinde die eigentlichen Ursachen für Dein Essverhalten

Reguliere Deine mentalen Program-mierungen & Emotionen, damit Essen nicht Deine einzige Strategie bleibt

Entfalte Deine Selbstliebe und schaffe die Grundlage für neue, gesunde Verhaltensmuster und Gewohnheiten

Snacken & Heißhunger. Lerne, was Dein Körper wirklich braucht & auf höre auf Deine Körpersignale

Reguliere sanft Dein Gewicht auf natürliche Weise und stärke Deine körperliche & seelische Gesundheit

Hallo, ich bin Andrea,

Deine Ansprechpartnerin für Stressessen & emotionales Essen.

Als Dipl. Gesundheitspädagogin, Kursleiterin und Coach durfte ich schon vielen Klientinnen helfen, eine achtsame und liebevolle Beziehung zu ihrem Essen aufzubauen. Ich weiß deshalb ganz genau, was funktioniert.

Von meinen Klientinnen weiß ich auch, wie wichtig es ist, immer jemanden an der Seite zu haben, der unterstützt und motiviert.

Meine Vision ist, dass wir Frauen voller Selbstbewusstsein unsere Lebensfreude, Achtsamkeit und Selbstliebe steigern, weil ich überzeugt davon bin, dass das Leben mehr für uns bereit hält, als nur mit Essen und Gewicht zu kämpfen.

Deshalb zeige ich Dir, wie Du nicht nur Deine ungesunden Essgewohnheiten veränderst, sondern in Deiner Ganzheitlichkeit Deine Wünsche und Träume verwirklichst und einen völlig neuen, gesunden Lebensstil entwickelst!

“Emotionales Essen ist kein unabwendbares Schicksal, sondern die Chance, mit Deinen tiefen Gefühlen in Kontakt zu kommen.”

Dein persönlicher Neuanfang

Die Besonderheit des Mindful Eating Coaching-Programms:

    • wir arbeiten an den äußeren und inneren Ursachen für Dein Essverhalten
    • wir schaffen gemeinsam Schritt für Schritt eine völlig neue, gesunde & stabile Grundlage für Dein Leben
    • wir erarbeiten Strategien für Deine körperliche & mentale Gesundheit jenseits von Abnehmprogrammen 

Option 1

1:1 Coaching

Deine persönliche Begleitung als individuelles Coaching-Paket. Bei dieser Option kannst Du jederzeit starten und arbeitest mit mir persönlich in Einzelgesprächen. 

Bewirb Dich für ein kostenloses Erstberatungsgespräch, bei dem Du mehr Klarheit über Deine Situation bekommst und ich Dir eine erste Einschätzung gebe, wie ich Dir helfen kann.

Als Vorbereitung erhältst Du vorab einen Fragebogen, den wir dann besprechen.

Wenn wir nach dem Gespräch beschließen, zusammenarbeiten zu wollen, vereinbaren wir einen ersten Termin und Du erhältst einen Link per Mail für das Programm ZOOM, über das die Sitzungen stattfinden (keine Sorge, auch wenn Du das noch nicht kennst, es ist ganz einfach zu bedienen). 

Du kannst je nach Bedarf Einzeltermine oder ein günstigeres Gesamt-Paket wählen.

Ich freue mich auf Dich!

Nächster Start:

SOFORT

Option 2

Coaching-Programm

Das Coaching-Programm ist ein von mir persönlich begleitetes Online-Programm. 

Bei dieser Option starten wir gemeinsam in einer Gruppe zu einem festgelegten Termin. In den wöchentlichen Calls bearbeiten wir die einzelnen Themen, die Du zuhause im Workbook und den Übungen vertiefst und besprechen Deine Fragen.

  • 8 wöchentliche Coaching-Calls mit aufeinander aufbauenden Themen in Zoom incl. Aufzeichnungen
  • Workbook mit Übungen & Reflexionen als PDF zum Download
  • Audiodateien  Meditationen, Übungen zu Achtsamkeit und Körperwahrnehmung
  • 2 spezielle Hypnoseeinheiten auch als MP3 für zuhause
  • Private Facebookgruppe exklusiv für Kursteilnehmerinnen für Austausch & Aufzeichnungen
  • E-Mail und WhatsApp-Support für Fragen und schnelle Hilfe

Nächster Start:

IN PLANUNG FÜR  2023

Was Kundinnen sagen ...

Verabschieden alter GewohnheitenMarlies aus Freiburg
Read More
Ich habe viel über meine eigenen Gewohnheiten und auch der "Fehltritte" gelernt und merke nun langsam, wie eine Veränderung geschieht und sich tatsächlich alte Gewohnheiten und bestimmte Ernährungsmuster verabschieden und Raum für Neues schaffen. Es war viel mehr als nur mein Essverhalten ändern. Das hätte ich so nie erwartet und ich bin immer wieder überrascht, wie viel mehr dieser Kurs für mich möglich gemacht hat.