Mindful Eating Coachingprogramm

Frei von Stressessen & emotionalem Essen

” Deine Transformation im Umgang mit Stress und Essen”

Worum geht es in diesem Programm?

Dieses Coaching ist für Frauen, die von Grund auf ihre Beziehung zu sich selbst und ihrem Essverhalten verbessern wollen und so Raum schaffen für ihre wahren Bedürfnisse und ihr Wunschleben.

Stell Dir vor, Du führst ein Leben voller Leichtigkeit und müsstest nicht länger Deine Emotionen mit Essen regulieren.

Auf Basis der Achtsamkeit lade ich Dich ein, wieder den Signalen und der Weisheit Deines Körpers zu vertrauen, Dein Essverhalten zu regulieren und zu Deinem inneren Gleichgewicht zurückzufinden. 

Spezielle Hypnosen zu  und Selbstvertrauen vertiefen und verstärken Deinen Erfolg.

Im Zeitraum von 12 Wochen arbeiten wir gemeinsam an Deinen mentalen Stärken, Deinen Gewohnheiten und Deiner Selbstliebe .

Entscheide Dich jetzt für mehr mehr Lebensfreude, Achtsamkeit und Selbstliebe !

Wer ist Andrea Jug?

Ich bin Dipl.Gesundheitspädagogin und Mentorin für innere Entwicklung & Achtsamkeit. 

Seit über 25 Jahren bin ich als Beraterin für Ernährungsfragen tätig und habe vor 6 Jahren das Mindful Eating Programm entwickelt, damit Frauen mehr Achtsamkeit, Lebensfreude und Selbstliebe gewinnen. 

Was Du im Mindful Eating Coaching bekommst

… alles, nur keine Tricks, die im Strohfeuer enden!

Für die Teilnahme am Coachingprogramm benötigst Du einen aktiven Zoom-Account bzw. die Zoom-App auf mobilen Geräten

Was Kundinnen sagen ...

Ganz anders als nur "abnehmen"Silvia aus Merzhausen
Read More
Ich habe den Kurs vor Corona noch als Präsenzkurs erleben dürfen. Es war eine völlig neue Erfahrung, das Thema Essverhalten mal eben nicht unter dem Aspekt "abnehmen" zu beleuchten. Es war ganz anders und hat mir eine neue Sicht auf meinen Körper und meine Gedankenwelt ermöglicht. Ich bin jetzt liebevoller, gnädiger und achtsamer mit mir. Vielen Dank Andrea für die wertvollen Impulse!

Mindful Eating Coaching

Melde Dich jetzt an!