Mindful Eating
Hypnoseprogramm

Veränderung durch die Kraft des Unterbewusstseins

Online-Hypnose mit Andrea Jug

 

Wie kann Hypnose Dir helfen?

Du möchtest von Süßem wegkommen, Deine ungesunden Gewohnheiten ablegen, Dein emotionales Essen auflösen oder Gewicht reduzieren? 

Hypnose kann Dir überaus wirksam helfen, Deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Lass Dich überraschen, welche erstaunlichen Erfolge Du damit erzielst. Es wird anschließend deutlich einfacher für Dich, Deine neuen, gesunden Gewohnheiten auch im Alltag umzusetzen.

Neue Denkmuster und die Kraft Ihres Unterbewusstseins helfen Dir nämlich dabei, Dein Selbstvertrauen zu stärken, Deine Motivation zu mobilisieren und Deinen Erfolg zu sichern. 

Wer ist Andrea Jug?

Ich bin Dipl. Gesundheitspädagogin und Mentorin für innere Entwicklung & Achtsamkeit. 

Seit über 30 Jahren bin ich im Gesundheitswesen tätig und habe vor 6 Jahren das Mindful Eating Programm entwickelt, um Frauen auf ein neues Level an Lebensfreude und Selbstliebe zu führen. 

Was Dich im Hypnoseprogramm erwartet

… alles, nur kein Hokuspokus

Wie viele Sitzungen sind sinnvoll?

Natürlich wünschen wir uns, dass es einfach “klick” macht, und dann haben wir den Bogen raus.

Wie viel Unterstützung Du persönlich jedoch benötigst, hängt vor allem von folgenden Faktoren ab:

  • erstens von Deiner inneren Bereitschaft zur Veränderung und der Ansprechbarkeit Deines Unterbewusstseins
  • außerdem von Deiner Bereitschaft und der Möglichkeit zur Umsetzung des Gelernten in den Alltag
  • sowie von körperlichen und psychischen Gegebenheiten und Deiner Stoffwechsellage

Sinnvoll ist es daher, wenn Du Deine Erwartungen nicht alle auf eine Karte setzt. Aus Erfahrung empfehle ich daher mindestens 2 anschließende Hypnosesitzungen in größerem zeitlichen Abstand.

Dein Gehirn braucht Zeit, sich an Neues zu gewöhnen. Aus dem Grund biete ich das Wohlfühl-Paket mit 3 Sitzungen an. Aber selbst nur eine einzige Sitzung kann den Anstoß für Veränderung in die richtige Richtung bedeuten.

Für die Durchführung des Hypnoseprogramms benötigst Du einen Zoom-Account bzw. die Zoom-App auf mobilen Geräten

Kundenstimmen

Ich habe meinen Diabetes im GriffBeate aus Waldshut-Tiengen, 58 J
Read More
Ich habe bei Andrea zunächst 3 Hypnosesitzungen gebucht, weil ich bereits wegen meines Diabetes Tabletten nehmen muss und einen schlechten Langzeitzuckerwert hatte. Im Verlauf eines Dreivierteljahres habe ich 10 kg abgenommen und mein Blutzucker und der Blutdruck sind deutlich besser geworden. Die Umstellung auf neue Gewohnheiten ist mir erstaunlich leicht gefallen und ich musste gar nicht viel darüber nachdenken. Vor 4 Wochen habe ich mir nochmals eine Sitzung gegönnt, um vielleicht noch etwas mehr für mich herauszuholen. Vielen Dank für den tollen Erfolg. Mein Arzt und ich sind begeistert.

Mindful Eating Hypnoseprogramm

Melde Dich jetzt an!