Mindful Eating Minikurs

Impulse für achtsam & intuitiv essen

Online-Minikurs mit Andrea Jug

Vielen Menschen ist nicht bewusst, wie ihre Psyche auf ihr Essverhalten wirkt,
und wie sie selber Einfluss darauf haben können.

NEUE KURSE WIEDER AB 2022

Was lernst Du in diesem Kurs?

Im Minikurs werden Dir die Grundlagen der 3 wichtigsten Bereiche für achtsames & intuitives Essen vermittelt. Du erfährst ganz praktisch, wie Du über Achtsamkeit Zugang zu Deinem Körper bekommst und Dein Essverhalten regulieren kannst. 

Wer ist Andrea Jug?

Ich bin Dipl. Gesundheitspädagogin und Mentorin für innere Entwicklung & Achtsamkeit.

Seit über 30 Jahren bin ich im Gesundheitswesen tätig und habe vor 6 Jahren das Mindful Eating Programm entwickelt, um Frauen auf ein neues Level an Lebensfreude und Selbstliebe zu führen. 

Wie läuft der Minikurs ab?

Deine Investition

149 €

inklusive Mehrwertsteuer

Für die Teilnahme am Minikurs benötigst Du einen aktiven Facebook-Account und einen Zoom-Account bzw. die Zoom-App auf mobilen Geräten

Kundenstimmen

Ganz anders als nur "abnehmen"Silvia aus Merzhausen
Read More
Ich habe den Kurs vor Corona noch als Präsenzkurs erleben dürfen. Es war eine völlig neue Erfahrung, das Thema Essverhalten mal eben nicht unter dem Aspekt "abnehmen" zu beleuchten. Es war ganz anders und hat mir eine neue Sicht auf meinen Körper und meine Gedankenwelt ermöglicht. Ich bin jetzt liebevoller, gnädiger und achtsamer mit mir. Vielen Dank Andrea für die wertvollen Impulse!

Mindful Eating Minikurs

Melde Dich jetzt an!