Achtsam essen - achtsam leben

Impulse für mehr Lebensfreude und Selbstliebe

Online-Minikurs mit Andrea Jug

Vielen Menschen ist nicht bewusst, wie ihre Psyche auf ihr Essverhalten wirkt,
und wie sie selber Einfluss darauf haben können.

Was lernst Du in diesem Kurs?

Der Minikurs Achtsam essen – achtsam leben bedeutet:

Zusammenhänge verstehen, Altes aufgeben, Neues zulassen und selbst bestimmen, was gut für Dich ist.

Auf Basis der Achtsamkeit lade ich Dich ein, wieder den Signalen und der Weisheit Deines Körpers zu vertrauen, Dein Essverhalten zu regulieren und zu Deinem inneren Gleichgewicht zurückzufinden. 

Wer ist Andrea Jug?

Ich bin Mentorin für innere Entwicklung und Achtsamkeit. 

Meine Mission ist es, Frauen auf ein neues Level an Lebensfreude und Selbstliebe zu führen.

Ich zeige Dir, wie Du nicht nur Deine ungeliebten Essgewohnheiten verändern, sondern in Deiner Ganzheitlichkeit Deine Wünsche und Träume verwirklichst!

Wie läuft der Minikurs ab?

Deine Investition

Aufgepasst:

Nur den Novemberkurs gibt’s zum einmaligen Einführungspreis!

97 €

inklusive Mehrwertsteuer

Für die Teilnahme am Minikurs benötigst Du einen aktiven Facebook-Account und einen Zoom-Account bzw. die Zoom-App auf mobilen Geräten

Kundenstimmen

Ganz anders als nur "abnehmen"Silvia aus Merzhausen
Read More
Ich habe den Kurs vor Corona noch als Präsenzkurs erleben dürfen. Es war eine völlig neue Erfahrung, das Thema Essverhalten mal eben nicht unter dem Aspekt "abnehmen" zu beleuchten. Es war ganz anders und hat mir eine neue Sicht auf meinen Körper und meine Gedankenwelt ermöglicht. Ich bin jetzt liebevoller, gnädiger und achtsamer mit mir. Vielen Dank Andrea für die wertvollen Impulse!

Minikurs Achtsam essen - achtsam leben

Melde Dich jetzt an!