ONLINE – SEMINAR FÜR 0€

Dein Weg frei von Stressessen & emotionalem Essen

Ich zeige Dir mit meinem 4 Schritte Plan, wie meine Klientinnen wieder in Einklang mit ihrem Körper kommen und ihr wahres Ich feiern

Dieses 15 minütige Online-Seminar erhältst Du kostenlos, inklusive Infos und Impulsen rund um Stress, Stressessen & emotionales Essen in meinem Newsletter

Hier erfährst Du ...

Wie Du die belastende Verknüpfung von negativen Emotionen und Essen auflösen kannst

Wie Deine Vision von einem glücklichen Leben ohne emotionales Essen aussehen kann

Welche tiefgreifende und dauerhafte Veränderung für Dich möglich ist

Kommt Dir das bekannt vor?

DU KOMMST NICHT IN DIE UMSETZUNG

Emotionales Essen erscheint Dir als unüberwindbar und glaubst es nicht schaffen zu können.

DU FRAGST DICH, WIE ANDERE DAS MIT DEM ESSEN HINBEKOMMEN

Du siehst all die Frauen, die offenbar völlig “normal” essen und fragst dich, wie sie das machen und ob das auch für dich möglich ist.

DU WILLST ENDLICH STRESSFREI DEIN ESSEN EINFACH GENIESSEN

Aber du weißt nicht, wo Du anfangen sollst und was Du brauchst, um Dein Ziel zu erreichen.

Hallo, ich bin Andrea,

Als Mentorin für innere Entwicklung und Achtsamkeit, Kursleiterin, Coach und Hypnosecoachdurfte ich schon vielen Klientinnen  zu einem gesunden Essverhalten verhelfen. Ich weiß deshalb ganz genau, was funktioniert.

Von meinen Klientinnen weiß ich auch, wie wichtig es ist, immer jemanden an der Seite zu haben, der unterstützt und motiviert.

Meine Vision ist, dass wir Frauen voller Selbstbewusstsein unsere Lebensfreude, Achtsamkeit und Selbstliebe steigern, weil ich überzeugt davon bin, dass das Leben mehr für uns bereit hält, als nur mit Essen und Gewicht zu kämpfen.

Deshalb zeige ich Dir, wie Du nicht nur Deine ungesunden Essgewohnheiten veränderst, sondern in Deiner Ganzheitlichkeit Deine Wünsche und Träume verwirklichst und einen völlig neuen, gesunden Lebensstil entwickelst!

“Emotionales Essen ist kein unabwendbares Schicksal, sondern die Chance, mit Deinen tiefen Gefühlen in Kontakt zu kommen.”

Was Kundinnen sagen ...

Verabschieden alter GewohnheitenMarlies aus Freiburg
Read More
Ich habe viel über meine eigenen Gewohnheiten und auch der "Fehltritte" gelernt und merke nun langsam, wie eine Veränderung geschieht und sich tatsächlich alte Gewohnheiten und bestimmte Ernährungsmuster verabschieden und Raum für Neues schaffen. Es war viel mehr als nur mein Essverhalten ändern. Das hätte ich so nie erwartet und ich bin immer wieder überrascht, wie viel mehr dieser Kurs für mich möglich gemacht hat.

Hol Dir jetzt Dein Online-Seminar für 0 Euro

Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmeldelink. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über MailChimp verarbeitet.