MINDFUL EATING - Frei von emotionalem Essen

4 Schritte, wie du emotionales Essen loslassen kannst, in einen harmonischen Einklang mit Dir und Deinem Körper kommst und so Dein einzigartig wahres Ich lebst.

Auch wenn Du es Dir gerade nicht mehr vorstellen kannst, dass Du es jemals schaffst.

KOSTENFREIES WEBINAR VIA ZOOM

Dein kostenfreies Webinar für ein Leben frei von emotionalem Essen

Melde Dich hier gleich an
Freitag | 04.02.2022 | 20 Uhr

WICHTIG: Kein Double-Opt-In. Mit der Angabe Deiner Daten erklärt Du Dich einverstanden, einmalig und nur zu Diesem Zweck von mir eine E-Mail mit Infos und den Zugangsdaten für das Webinar zu erhalten. Dies kann verzögert 1-2 Tage dauern.  

In diesem Webinar erfährst Du:

Mach den ersten Schritt und sei bei meinem GRATIS-Webinar dabei!

Bist Du bereit für mehr Lebensfreude und Selbstliebe in Deinem Leben? Sei jetzt dabei!

In meinem GRATIS-Webinar zeige ich Dir, wie Du emotionales Essen
dauerhaft loslassen kannst.

Melde Dich jetzt an für Freitag | 04.02.2022 | 20 Uhr

Das Webinar findet via Zoom statt

NOCHMALS ZUR ERINNERUNG: Kein Double-Opt-In. Mit der Angabe Deiner Daten erklärt Du Dich einverstanden, einmalig und nur zu Diesem Zweck von mir eine E-Mail mit Infos und den Zugangsdaten für das Webinar zu erhalten. Dies kann verzögert 1-2 Tage dauern.