Lass emotionales Essen endlich los: 4 Schritte, wie Du durch Selbstliebe wieder in Einklang mit Deinem Körper kommst und Dein wahres ICH lebst

Auch wenn Du es Dir gerade nicht mehr vorstellen kannst, dass Du es jemals schaffst.

Das erfährst Du in diesem Webinar:

Wer ist Andrea Jug?

Ich bin Mentorin für innere Entwicklung und Achtsamkeit. 

Meine Mission ist es, Frauen auf ein neues Level an Lebensfreude und Selbstliebe zu führen.

Ich zeige Dir, wie Du nicht nur Deine ungesunden Essgewohnheiten veränderst, sondern in Deiner Ganzheitlichkeit Deine Wünsche und Träume verwirklichst!

“Emotionales Essen ist kein unabwendbares Schicksal, sondern die Chance, mit Deinen tiefen Gefühlen in Kontakt zu kommen.”

Kundenstimmen

Verabschieden alter GewohnheitenMarlies aus Freiburg
Read More
Ich habe viel über meine eigenen Gewohnheiten und auch der "Fehltritte" gelernt und merke nun langsam, wie eine Veränderung geschieht und sich tatsächlich alte Gewohnheiten und bestimmte Ernährungsmuster verabschieden und Raum für Neues schaffen. Es war viel mehr als nur mein Essverhalten ändern. Das hätte ich so nie erwartet und ich bin immer wieder überrascht, wie viel mehr dieser Kurs für mich möglich gemacht hat.

Melde Dich jetzt zum Webinar an!